•  
  •  

Bloots een Viddelstünn

Titel

Bloots een Viddelstünn

Orig. Titel

Diagnose Alptraun

Autor

Daniel Kaiser / Dan Emperore

Spieldauer

ca. 120 Minuten

Sprache

Plattdeutsch

Personen

4 Herren / 4 Damen

Bühnenbild

1



© by Kaiser-Theater Daniel Kaiser/Dan Emperore 2000/2015




Fotos
Video-Clips

Leseproben
Leider keine Leseprobe vorhanden

Bestellen

Zum Inhalt

Ein Alptraum - und zwar ein richtiger! Erwin Dollinger heiratet wieder und genau an diesem Tag taucht seine, seit fünf Jahren tot geglaubte, erste Frau wieder auf. Nun beginnt eine hochkomische Parforce-Tour, die den armen Erwin zwischen der liebenden ersten und der berechnenden zweiten Ehefrau hin -und herjagt. Wenn zudem noch eigenwillige und eigentümliche Menschen das Haus bevölkern, dann...... - Ja dann gibt es viel zu lachen. Ein sehr erfolgreiches und herrliches Lustspiel.